Ich hasse meinen Kumpel

3 Antworten

Wenn er dich schlägt, dann kann das einfach kein richtiger Freund sein. Ich würde dir vorschlagen, dass du wenigstens einmal versucht, mit ihm zu reden. Und wenn das dann nicht klappt, dann kannst du immer noch jemanden zu dem Gespräch hinzuziehen. Sollte am Schluss selbst das nichts gebracht haben, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Auf den Freund kannst du gut verzichten.

wenn er dich schlägt ist er kein freund !! lass ihn am besten fallen !! aber falls du ihn wirklich nicht verlieren willst dann versuch nochmals mit ihm zureden! das ist nie verkehrt ! falls das nichts hilft dann solltest du ihn aber wirklich vergessen ! ich hoffe ich konnte dir helfen ! glg sasi

Das ist kein Kumpel, schick ihn ganz schnell zum Teufel, ein Freund der schlägt ist furchtbar