ich hasse meine mitschüler

2 Antworten

Ich verstehe durchaus, was du meinst. Bei vielen Menschen denke ich auch, dass es überhaupt nichts gibt, was sie besonders ausmacht, weder beim Aussehen noch an ihrem Verhalten. Konzentrier dich einfach auf die anderen, wenn man sich umdreht sieht man immer noch ein paar andere, mit denen es sich zu unterhalten lohnt. Dann vergeht das von ganz alleine ;-) Vielleicht liegt es auch daran, dass sie dich ausschließen, wie du meintest? Dass du nicht verstehst, weshalb sie sich alle gut verstehen, aber du nicht dazugehören kannst? Sie sind es an sich nicht wert, sich über sie zu ärgern.

duuaih
Beitragsersteller

danke, ein super antwort! :)

konzentriere dich auf dein Leben. Am Ende hast du deinen Abschluss, eine Familie und Geld ohne Ende. Finde deinen Sinn des Lebens und kümmere dich nicht um andere. Dir kann deren Verhalten egal sein. Mach dich und deine Eltern in der Schule stolz und konzentriere dich auf dein Leben und deine Zukunft. Ich sehe das Leben als ein Theater und ,,spiele" einfach meine Rolle. Mir sind andere total egal. Freunde finden sich von selbst.