Warum haten viele 187?

4 Antworten

Standard Texte, klingen wie Patrick Star, 13 Jährige/ möchtegern Ganster Fanbase, extrem Mainstream.

ich denke das sind die 'Fans' (eigentlich nur Eintagsfliegen bis der Hype vorbei ist), da ich nur typische 'Bahnhof chiller' & 14 Jährige Mädchen kenne die sie hören bzw das groß in die Welt kund machen. Haben keine Ahnung von Deutschrap etc. Die versauen es einfach großteils

Ich hasse auch 187.
Also 187 selber nicht mal so sondern ihre fanbase und das ganze drum herum.
95% der Leute die 187 hören haben null Ahnung von Rap und sagen, dass 187 beste ist aber nicht mal torch kennen.
Ich mein vor 2015 hat 187 keine Sau interessiert und außerdem finde ich, dass deren Leistung extrem nach gelassen hat.
187 ist für mich einfach kein Rap, sondern schlechter Mainstream Rap, wessen Hype nicht mehr länger als 2 Jahre hält.
#187StrassenSchande

Recoveryxx
Beitragsersteller

Selbst wenn es kein "richtiger" Rap wäre, warum hatest du?
Ich glaube kaum, dass sie einfach ohne Grund Gold und Platin gegangen sind.
Wenn du deren Musik nicht feierst, ist es okay, aber man muss nicht haten. Jeder hat seinen Geschmack und nicht jeder kennt manche Interpreten von Anfang an. Manche steigen halt erst später auf. Heißt ja nicht, dass sie weniger gut sind.

Halloziehnation  26.03.2017, 19:31

Ja, dass Sie Gold oder Platin gegangen sind liegt am oben genannten Hype.
Außerdem ist es doch eben auch meine Sache was ich mag und was nicht.
Ich habe nicht gesagt dass ich sie hate sondern hasse.
Für mich ist das kein Rap sondern Mainstream.
Es gibt für mich oldschool was ich mag, newschool was ich vereinzelt mag und Mainstream wie kmn oder 187, was ich hasse.
Meine Meinung, die ich niemanden aufdränge