Kurzhaarschnitt als Jugendliche?
Hey hey,
ich habe morgen einen Friseurtermin und möchte meine Haare gerne von knapp schulterlang zu einer Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Seitdem ich meine Haare 2018 von hüftlang auf schulterlang schneiden ließ habe ich nur noch nachschneiden lassen. Jetzt möchte ich gerne einen Kurzhaarschnitt. Soweit ich weiß steht auf der Preisliste nur ein Preis für "Schneiden" in verschiedenen Alterskategorien wie 6-14, 15-18 etc. Bedeutet das, dass mein Kurzhaarschnitt gleich teuer sein wird wie das Spitzen schneiden...? Theoretisch ist das doch mehr Aufwand...?
Oh und noch eine Frage, wenn ich der Friseurin ein paar Bilder zeige wie ich das gerne hätte, kann sie mir sagen ob mir so etwas stehen würde? Also kennt sie sich damit aus...? (vielleicht ist das eine etwas komische Frage, sorry!)
Danke für eure Antworten!! <3
3 Antworten
Normalerweise steht "schnitt" in der Preisliste, das ist unabhängig davon wie viel weg kommt. Manche Friseure unterscheiden hier noch etwas zwischen langem, mittellangem und kurzen Haar.
Die Idee Bildvorlagen zu zeigen finde ich sehr gut. Da kann sie natürlich auch dir sagen was besser oder weniger gut stehen könnte.
Was soll es denn werden?Also Frisuren zwischen Kurzbob und Pixie finde ich recht schön.
Warum nicht? Wenn das so da steht, wirds wohl so sein.
Frage einfach bei dem Friseur nach wie teuer das ist.