Ich hasse meine Haare! Ich bitte um Hilfe, bin total unzufrieden?

5 Antworten

benutz nicht immer spülung.... meine freunde haben gesagt es ist nicht gut immer zu benutzen nach dem shampoo und vlt merkst du es ja nicht o: aber egal was du nimmst tablette oder nicht sie wachsen von INNEN und nach innen kannst du eben nicht rein also bringt auch kein mittel c: sie wachsen wann sie wollen pfleg deine haare mit dem haaröl das haaröl für die haare ist echt gut (: deine spitzen öfters schneiden dann brechen die auch nicht ab aber ob die produkte gut für dich sind oder nicht das musst du selber wissen :)

Jessiileiin95
Beitragsersteller

Okay. Werd ich mal versuchen. Nur ich benutz die immer weil meine Haare dann wirklich ohne Spülung total Strohig sind und ich komm dann gar nicht mehr durch meine Haare durch :/ nichtmal mit sprühkur ..

x3Butterflyx3  24.02.2014, 00:25
@Jessiileiin95

iwie muss man ja durch kommen .... kämm sie erst von unten und dann gehst du langsam höher o: so mache ich das und komme gut durch... es kann auch sein das deine bürste nicht gut ist und deswegen auch nicht gut durckämmt c: aber haaröl ist wirklich gut und ich denke das sie dann auch nicht so strohig aussehen werden :D es gibt immer mittel und es gibt bestimmt noch was besser ist als eine spülung

Jessiileiin95
Beitragsersteller

Ok danke (:

Bleib nur bei Alverde und schließ Dich dem "Langhaarnetzwerk" an. Versuch die Spülung zu verdünnen oder in ein Leave-In zu mischen.

Jessiileiin95
Beitragsersteller

Okay. Danke

Haare wachsen circa 1cm pro Monat und die Geschwindigkeit lässt sich nicht beeinflussen, weder mit überteuerten Pflegeprodukten noch mit Tabletten.

Da hilft nur Geduld.

Kurzhaarfrisuren bei Frauen sind übrigens in.

Jessiileiin95
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Aber ich habe meine Haare vor 5 Monaten schneiden lassen dann müssten sie ja jetzt ungefähr 5cm gewachsen sein. Aber ich merke davon wirklich Null.

Ach echt ? :) Ohhh ich hasse meine kurzen Haare ich hab es schon immer gehasst weil ich mich damit so unwohl fühle und nicht so schön als wie mit etwas längeren Haaren. Vorallem weil ich ziemlich lockige Haare habe und sie ja nichtmal Glätte geschweige denn föhne. Und dann sind die ja noch kürzer :/

Ich Tippe auf zu viele und zu aggressive Chemie der Shampoos.

Jessiileiin95
Beitragsersteller

Hm ja ich weiß auch nicht. Ich benutze ja auch nicht alles auf einmal. Und die Shampoos sind ohne Silikone. Meine Haare fühlen sich danach gut an glänzen richtig schön und sind total weich. Ich weiß es auch nicht ..

Ich glaube zu viel ist auch nicht gut

Jessiileiin95
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst. Ich benutze ja die Shampoos nicht alle in einer haarwäsche .. Ich Wechsel mich da ab. Meine Haare sind immer total weich und glänzen total. Ich weiß es nicht :/