Ich hasse meine Generation(13)?

4 Antworten

So wie du denkt jeder Zweite in deinem Alter.

Das ist völlig normal.

Aber ich finde es super, dass du dir Gedanken über Instagram, Privatsphäre und auch die Umwelt machst! :)

Das bedeutet, dass du schon ein ganzes Stück weiter bist als die anderwn in deinem Alter.
Ich sehe das auch so.
Ich bin 20.
Mit 13-14 hat das auch bei mir angefangen.
Ich habe kaum Freunde in meinem Alter.
Die meisten Freunde und Bekannten sind 30-60.
Mein Partner ist auch in diesem Alter.
Du hast einfach eine eigene Meinung über deine Altersgruppe.
Daraan ist nicht falsch und auch nichts verwerflich.
Liebe Grüße

Dann musst du doch nicht teilhaben an dieser Generation Y -übrigens echt eine schlechte Generation. Werde individuell. Denke an die 80er, 70er oder auch 50er...

Hey, erstmal Respekt für dich! Das höre ich echt nicht oft, das einer so was mutiges sagt! Allerdings kenne ich schon ein paar Leute in deiner Generation die auch der Meinung sind. Wenn du dich sehr für die Umwelt interessiert, kannst du einmal nach einem Tierschutzverein für die Jungende nachgucken.