ich hasse meine Figur, am liebsten würde ich gar nichts mehr essen ...

18 Antworten

Hallo

Das ist doch nicht dein ernst oder??? Du hast für deine Größe genau das richtige Gewicht...Wenn du noch weiter abnimmst besteht die Gefahr das du in die Magersucht gerätst und das ist eine Krankheit an der man a, Sterben kann und b, behandelt werden muss... Du kommst doch noch in die Pubertät und da kommt noch ein großer Wachstumsschub... Also warte doch ab... Wenn du trotz allem ein Problem mit deinem Körper hast dann würde ich dir raten dir einen guten Therapeuten zu suchen... Der kann dir mit Sicherheit helfen...

ICH HAB SCHON 1000 X VERSUCHT NE DIÄT ZU MACHEN ABER ICH WERDE EINFACH NICHT DÜNN....

Was soll denn das bitte heißen??? Du bist Dünn...Sei doch stolz darauf....Wieviele wollen das Gewicht und Aussehen haben wie du es hast???

Abgesehen davon: Diäten sind für den Müll...Man nimmst zwar in dem Zeitraum der Diät ab aber nimmst es sobald man wieder normal anfängt schnell wieder zu...

Um Gesund zu sein und sein Gewicht auch zu halten sollte man sich ausgewogen und gesund ernähren und das geht am besten mit 5 Mahlzeiten am Tag, viel Obst,Gemüse,Salat,Vollkornbrot und Milch... Auch regelmäßiger Sport gehört dazu....

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich wünsche dir alles Gute

Unheiligfan22

Kleines - Du wächst noch - hast kein Übergewicht. Warte mal, wie schlank Du bist, wenn Du den nächsten Schuß in die Höhe bekommst. Ich war in Deinem Alter sogar leicht moppelig - mit 14 war ich aufeinmal eher dünn;-))) Diäten sind nichts während des Wachstums. Da ist am besten, um eine Zunahme zu vermeiden einfach gesundes Essen - also viel Obst und Gemüse, Milch- und Vollkornprodukte - aber auch mal ruhig ein Riegel Schokolade und ganz wichtig: Sport. Gehe in einen Turn- oder Schwimmverein - oder Volleyball..............fahre viel Rad - tanze einfach mal ab zuhause in Deinem Zimmer usw.

Entdeckung  04.11.2011, 18:46

Doch ... sie hat leider Übergewicht, schau mal:

Eingegebene Daten: Mädchen, 12 Jahre, Größe: 158cm, Gewicht: 57kg

Errechneter Body-Mass-Index: 22.83

Das Kind hat Übergewicht. Mit dem berechneten BMI hätte dieses Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Übergewicht und sollte auf das Vorkommen von Risikofaktoren untersucht werden.

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

Konsultieren Sie Ihren Kinder- und Jugendarzt, um Näheres zu erfahren. Er kann Ihr Kind am besten beurteilen.

Panikgirl  04.11.2011, 17:46

Ich hatte Dein Photo vorhin nicht angeklickt von der mageren Hippe.................schrecklich. Wenn das Dein Vorbild ist, dann solltest Du Deine Wünsche mal Deinen Eltern erzählen, damit die mit Dir zu einem Psychologen gehen. Das Mädchen auf dem Bild ist fast ein Skelett...............so sieht ein Mensch aus, wenn er monatelang tot ist, denke ich ......................

Du willst also krank aussehen????? Um Gottes Willen --- so will keiner aussehen...es sei denn, er hat Probleme, die er verbal nöicht ausdrücken kann. Dein Gewicht bei der Größe ist absolut okey!!!!! (PS: und mit 12 sollte man nicht auf Seiten surfen die da lauten: Skinny bitches.....rede mal mit Deinen Eltern über Deine Probleme oder einer Freundin)

Na ja ... so dünn wirst und musst du auch gar nicht werden.

Aber, du hast schon recht, du wiegst schlicht und ergreifend zu viel. (Walrösser sind allerdings viel schwerer und auch viel fetter, der Vergleich hinkt ... und das ist auch gut so.)

Aber ... jetzt mal zu deiner Diät, su sollst KEINE DIÄT machen ... das bringt, wie du schon weißt meistens nichts, als eine JO-JO-Effekt = zuerst geht der Zeiger auf deiner Waage hinunter ... und dann geht er wieder hinauf. Das heißt, die nimmst zwar ab, aber auch wieder rasch zu.

Wenn du auf Dauer schlanker und damit schöner werden möchtest, dann sollst du dich von deinem Arzt beraten lassen. Du musst deine Erährungsgewohnheiten zuerst überdenken (dazu schreibe bitte erst einmal auf, was du an einem Tage in einer Woche so isst und trinkst ... und vor allem wann). Und anschließend, wenn du siehst, was und wie du isst, kannst du damit beginnen, deine Ernährung umzustellen, zu ändern.

Das heißt unter anderem:

Iss viel frisches Obst, und frisches Gemüse.

Iss hauptsächlich Vollkornprodukte (die sind nicht nur gesünder, die halten auch länger satt und haben außerdem weniger Kalorien als Produkte aus Weißmehl.

Vermeide sämtliche Süßigkeiten, Schleckereien ... am besten ganz ... und wenn du das nicht kannst, dann schränke dich ein.

Achte auf den Kaloriengehalt wenn du Limos, Fruchtsäfte etc. Trinkst. In diesen Getränken sind oft soviele Kalorien enthalten, wie in einer Mahlzeit ... nur wirst du davon nicht satt ... sondern erst recht (durch den Zuckeranteil) hungrig.

Und wenn du Müsliriegeln oder ähnliches isst, dann schau bitte immer vorher wieviele Kalorien so ein kleines Ding hat ... dann wirst du staunen und vermutlich wird dir die Lust darauf vergehen.

Und ... iss nur wenig Fettes ... pommes frittes, Chips, Würste ... etc. haben einen sehr hohen Fettanteil ... und das macht dick.

Solltest du noch die eine oder andere Frage haben ... werde ich sie dir gerne beantworten.

Panikgirl  04.11.2011, 18:55

Bist Du noch ganz frisch?????????????????????????????????????????

Immer dieser Schlankheitswahn. du bist bei deiner Größer nicht übergewichtig. Der BMI sagt nicht viel aus. wenn man nach ihm geht sind alle Menschen mit etwas mehr Muskelmasse also auch gut trainierte Sportler übergewichtig. es kam vor einiger Zeit ein Bericht über eine Frau die als junges Mädchen wegen ihres Schlankheitswahnhes fast gestorben wäre. sie ist dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen und das ist kein Einzelfall. zudünn sein ist sehr gefährlich und sieht auch nicht schön sondern krank aus, uns Kraft hat man dann auch kaum.