Ich hasse meine dummen Ohren!

5 Antworten

Tseh, du hast sorgen...

Versuche mal mit erblich bedingten Haarausfall und den Fettschürtzen nach erfolgreicher Gewichtsreduktion zu leben....

Nobody is Perfekt, auch du nicht.

Akzeptiere es so wie es ist. Du bist Gesund und kannst ein schönes Leben leben.

Neko97
Fragesteller

ich hab ein scheizz leben, ein leben mit dauernd Diäten und dauernd ritzen und nichts hilft, weil meine Probleme werden nicht akzeptiert, also kann sich auch nichts bessern.

Ich bin erst wieder glücklich mit anliegenden ohren und geraden zähnen.

Silbertiger11  06.04.2014, 23:25
@Neko97

Für gerade Zähne gibt es einen Kieferorthopäden. Und das Ritzen die sache schlimmer macht weisst du denke ich mal.

Ach ja, falls du darauf hoffst das die Ärzte dir helfen falls du mal Probleme mit dem Ritzen haben solltest kannst du es vergessen.

Die werden dir dann weder eine Bluttranfusion machen, noch eine Organspende bei dir machen wenn es mal nötig ist.

Wieso? Ganz einfach. Du ritzt dich und schädigst dich sowieso, also warum dir helfen?

Ein Tipp von mir. Geh zum Kieferorthopäden wegen deiner Zähne. Was die sache mit dem Gewicht anbetrifft, wie viel wiegst du wenn ich fragen darf? Und wie groß ist du dabei?

Und die Ohren, tu dir einen Gefallen und akzeptiere das doch einfach und such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist.

Nebenbei, wie alt bist du eigendlich?

Neko97
Fragesteller
@Silbertiger11

Mir geht's durchs ritzen für einen Moment lang besser.

Bin 16, fast 17.

Ich bin eh auf Diät.

hab schon 5 Kilo unten in 1 Woche.

Meine ohren sind schlimmer wie die zähne.

Ich will keine Freunde, ich will anliegende ohren, das ist wichtiger!!!!!!

Silbertiger11  06.04.2014, 23:36
@Neko97

Du solltest mal am besten zum Psychiater gehen.

Das ist mein ernst, ich gehe mal davon aus das du eine Frau bist. Und dazu noch ein Teenager.

Mein Tipp an dich, arbeite an deiner Einstellung. Akzeptiere deine Ohen so wie die sind oder geh zum Arzt und lass dir eine Bescheinung zum Psychiater geben. Der Psychiater wird dann gründe für deine Psyche und deine Ohren nennen und das die im Zusammenhang sind. Wenn du dann Glück hast, was ich eher bezweifle da das eine Schönheitsoperation wäre dann würde dir die Krankenkasse diese Operation finanzieren.

Und suche dir gute Freunde. Ach ja, das ritzen bringt dir nichts, glaub mir. Wenn das einer weiss dann ich.

Jetzt bin ich 23, fasse mir am Kopf und denke mir bhoa junge, über was für einen mist du dich aufgeregt hast....

Mit etwa 19 oder 20 wo die Pubertät fast abgeschlossen wird wirst du über deine jetzige Situation lachen. Glaub mir, dann werden dir sogar deine Ohren egal sein.

Neko97
Fragesteller
@Silbertiger11

Die helfen auch nicht, damit es mir besser geht muss erst mal mein Problem gelöst werden.

Das wissen mehrere, sogar meine Eltern, aber denen scheint es eh nicht zu interessieren.

Mir werden meine ohrenn ie egal sein, da ich niemals einen Zopf haben kann oder sosnt was.

Silbertiger11  06.04.2014, 23:52
@Neko97

Tut mir leid wenn ich das so sage aber, die Probleme sind nicht deine Ohren sondern du.

Selbst wenn deine Ohren nun angelegt werden wirst du etwas anderes finden was dich beschöftigt. Deine Ohren sind nicht das Problem. Und wenn das so weiter geht mit dir wirs du auch, und das gebe ich dir Schriftlich, auch keine Ausbildung bekommen können. Dabei sind den Arbeitgebern deine Ohren so ziemlich egal.

Ich kenne einige die ähnliche Probleme haben. Der eine hat ne richtig große Nase, und der andere herab stehende Ohren. Undzwar RICHTIG:

Aber er hat damit kein Problem. Auch sein Umfeld nicht. Sicher nennen wir den einen ab und zu Pinocchionase, oder den anderen Löffelohr, aber das ist nur spass und die machen auch selber ab und zu spässe über diese Ohren oder Nasen.

Wieso können die damit glücklich sein und ein fröhliches Leben leben, aber du nicht?

Das war´s für heute von mir.

Denk an das was ich gesagt habe und versuche dich so zu akezptieren wie du bist.

Ansonsten wirst du IMMER auf die Nase fliegen. Und glaub nicht das du deinen Eltern egal bist. Wenn dir was passieren sollte, sagen wir mal einen Unfall, und du im Krankenhaus lägest, denkst du die würden dich nicht besuchen kommen und dir auch mal Blumen ans Bett bringen?

Neko97
Fragesteller
@Silbertiger11

Nein mein Problem sind meine ohren. Ich will mit abstehenden ohren einfach nicht mehr leben!!!!!!

Denn das leben hat damit gar keine Qualität mehr.

Weil ich es nicht akzeptieren mag, weil ich mir dauernd irgendwelchen dummen Kommentare anhören muss!!!!!!!!!!!!

Außerdem kann ich sonst kein Selbstbewusstsein mehr bekommen, da ich mich so sehr hasse wegen diesen dummen ohren.

Ich kann mich nicht akzeptieren, werde ich auch nicht, kann ich auch nicht.

Blumen bringen die eh nicht mit, bin allergisch gegen alles fröhliche, wenn dann schon was schwarzes.

Silbertiger11  07.04.2014, 00:01
@Neko97

Und wenn deine Ohren dann angelegt werden? Denkst du damit ändert sich was?

Nein. Denn dann werden die sagen na künstliche Barbiiepuppe? Neue Ohren gekauft?

Aber ich kann mich dumm und dusselig reden ich glaub das wirst du nicht verstehen.

Dann warte halt bis du 18 bist. Dann kannst du dir die Ohren vom HalsNasenOhrenarzt anlegen lassen.

Neko97
Fragesteller
@Silbertiger11

Ja, dann würde es mir besser gehen.

Unter 18 wird es noch bezahlt wenn man psychisch leidet ( worte von meiner krankenkasse ), das Problem ist meine dumme mutter die das nicht so schlimm findet, aber selber dauernd über ihre abstehenden ohren jammert.

Zum Arzt gehen, dir eine Bescheinigung holen, dass es dich wirklich psychisch runterzieht und zum Chirurgen gehen, um die Ohren anlegen zu lassen. Das zahlt dann die Krankenkasse.

Eisblock  06.04.2014, 23:15

Jupp wollte ich auch schreiben...

Klar hat jeder probleme mit sich selbst aber du solltest dennoch froh sein dass du mit ohren die auch noch gesund sind auf die welt kommen durftest. Wirklich es gibt solch schlimme krankheiten dass du einfach nur froh mit deinem körper bist . Leider ist man aber immer dann froh wenns zu spät ist wie zb mann hasst seine haare und dann bekommt man krebs und deine haare fallen aus ... Was dann hm?? Es ist einfach nur schlimm also sei lieber froh dass du gesund bist und hör auf deine unschuldige haut zu ritzen :)

Neko97
Fragesteller

Ich kann nicht froh sein, will so nicht mehr leben.

Ich kann mit dem ritzen nicht aufhören, weil meine Probleme wohl nie gelöst werden, schlag mich auch selbst, bis ich blaue flecken habe, kann einfach nicht anders, ich hasse mich und mein dummes leben.

ein bisschen selbstironie hilft meistens mit sich selbst klarzukommen.. und einfach mal akzeptieren, dass die menschen unterschiedlich sind.. und nicht sich nicht an irgendwelchen idealen orientieren, die man aus der werbung aus filmen oder sonst woher kennt..

Neko97
Fragesteller

Ich kann damit klarkommen, versuche dauernd mir einen finger zu brechen weil ich nicht mehr mag, kleber funktioniert nicht, geritzt hab ich mich grad auch.

Mag mein Leben nicht, ich will anliegende ohren.

Das Ritzen Schwachsinn ist, Solltest Du einsehen. Du verstümmelst Dich selber .Aber abstehende Ohren lassen sich heute Regulieren. Das ist nicht schlimm. Ein kleiner Schnitt ins Ohr und das Ohr liegt an. Gehe mal zum Ohrenarzt und bespreche das mit Ihm.

Neko97
Fragesteller

Ich kann es aber nicht lassen, weil ich jeden tag meine scheizz dummen hässlichen ohren sehe!

Ja erklär das mal meienr mutter!

Ich sagte zu ihr schon dass ich nicht mehr leben will, es sei denn ich habe anligende ohren, aber sie versteh mich nicht.