Beliebt u.a. wegen sehr starker Segelohren? Gibt es sowas in der heutigen Gesellschaft?

große Ohren - (Freundschaft, Freunde, Beliebtheit)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich klettere jetzt mal ganz, ganz tief in die "Kasette Der Erinnerungen" - oder wie das auf deutsch heissen mag.... Jedenfalls, sache ist: Ich war noch Studentin und ein wirklich netter Student hatte unheimliche "Flügelohren".... Er war Amerikaner und wir lästerten, er könne sich doch wirklich sein "ticket back home" sparen, wenn er sich auf die Startbahn stellen würde und mit den Ohren wackelt....

Nun ja- Jahre später erfuhren wir, dass er eine der hübschsten Kommilitoninnen "erhaschte" und inzwischen mit Joan verheiratet ist , 4 hübsche Kinder hat und auf der Universität BYU seinen Abschluss machte... und einen wirklich tollen Weg gemeistert hat.

http://www.linkedin.com/pub/lynn-pfeiffer/7/b3a/b41

was mehr würdest du erwarten?

tintoretto  06.10.2012, 08:34

danke für den Stern!

Hey..

in der Grundschule ist es doch immer so: Alles was nicht "normal" aussieht, wird als "Bääähhh" und "Iiiihhhhhhhhh" betitelt. Später sieht es dann anders aus. Man erkennt das Besondere an dir, was dich ausmacht. Die einen finden es immer noch "Bäähhh", die anderen findes es "süß". Und ich muss dir ganz ehrlich sagen: Ich finde es keinstenfalls "Bäääähhhhh!" (und ich will jetzt auch nicht sagen "süß", nachher kommt das noch falsch an wegen dem Altersunterschied). Also kurz: Gefällt mir! ;-)

Im ürbigen habe ich durch jahrelanges Tragen von Hörgeräten auch abstehende Ohren. Zwar nicht so extrem wie du, aber man sieht es. Wenn ich so dein Bild sehe, denke ich: "Entweder weniger oder mehr (wie du) - das wäre perfekt." ;-)

glg Dennis

Nehmen wir als Beispiel den Buddhismus dort sind abstehende Ohren ein Zeichen von Intelligenz und Weisheit, Buddha selbst hatte die größten Ohren die man sich vorstellen kann, und berühmte Persönlichkeiten wie Barack Obama und Tutenchamun(na gut Tutenchamun ist nicht so berühmt)hatten auch alle "Segelohren" also Fazit: mach dir darüber keinen Kopf.

Lupitaangela  22.07.2018, 14:45

Ich lebe seit 21 mit so segelohren und wollte mich nie operiren lassen weil ich fand es war ein teil von mir und mache mich einzigartig. In der unterstufe wurde ich oft sehr gemobbt aber das war mich schliesslich egal. Mein einziges problem war mit der pupertät gekommen, meistens hatte ich meine haare offen und seit heute an speziellen anlässen oder partys halte ich meine harre stetz offen obwohl ich frisuren liebe! Ich liebe es meine haare zu flechten oder andere sachen zu machen heute war ich wider total traurig darüber und überlegte mir ob ich nicht doch noch die operation mache (alle leute um mich finden ich sehe komisch au ohne meine segelohren und finden sie normal) ich möchte ein vorbild für jüngere sein und jeder ist so wie er ist. Aber ich sah mir viele komentare an über dieses tema und keiner hilf mir so als ich deinen sah ich wieder lächeln konnte und war mit stolz erfüllt. danke für diesen kommentar wir brauchen mehr so menschen da drausen!

Ich glaube, das liegt weniger an Segelohren oder nicht, sondern daran, wie man damit umgeht. Wenn Dir jemand einen Spruch serviert deswegen und dann eine spontane flapsige Antwort kassiert, dann ist das großartig und zieht Leute an. Wenn nicht - tja, dann nicht.

Und mal ehrlich, was haben die Ohren darüber auszusagen, was die Person für ein Köpfchen zwischen diesen Ohren hat... ;-)

Sei froh :) Anscheinend finden sie deine Ohren wirklich süß und schön :D Ich hab das nich gehabt, aber ich find es toll zu hören das es sowas gibt :DD weil oft werden abstehende ohren als hässlich und so empfunden, nur weil sie eben nicht jeder hat oder so, ka... -.- aber ich finde es echt toll :D Sei glücklich dass du auch mit deinen ohren, oder gerade wegen ihnen, beliebt bist. :DD

liebe Grüüüüße :)