ich hasse mein Praktikum

4 Antworten

Rede zuerst mal mit deinen Eltern, wie sie dazu stehen und dann versuche offen mit deinem Chef zu reden, was genau das Problem ist. Du darfst ruhig sagen, dass du mehrere Dinge unfair findest. Bei meinem letzten Arbeitgeber hatte ich auch total probleme und nach einer vernünftigen Aussprache waren alle damit einverstanden das ich mir was Neues suche. Jedoch bist du noch in der Ausbildung und ich muss dir sagen, dass es dir noch oftmals passieren wird, dass es irgendwelche Mitarbeiter gibt die dir nicht passen etc. Wenn du jedoch nur wegen diesem Vorfall verwarnt wirst, ist dringend Klärung gefragt. Viel Glück.

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre"...

Augen zu und furch, schaffste schon :)

mit deinem onkel tacheles reden, ob er die kappe am kreisen hat

er soll dich gefälligst bevorzugen, wie sich das gehört

ich hab in einer firma mit der 30 jahren jüngeren frau und der tochter des chefs zusammen gearbeitet

alos es war eher ich der, der sich nichts rausnehmen konnte

ansonsten war es schon geil^^

Such dir eine andere Praktikumsstelle.