Ich hasse kochen?

21 Antworten

Nur von Fertigzeug oder Lieferservice zu leben kann nicht die Lösung sein.

Koche trotzdem wenigstens ein paar Mal pro Woche, mach dir dabei auf dem Tablett was bei Netflix an und schau es nebenher, dann geht das Schnippeln auch schnell vorbei.

Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles, ich hasse Mathe und lerne trotzdem alle 2-3 Tage eine Stunde Mathe.

Dann eben nicht kochen. Ich hasse Tennis, deshalb spiele ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Such dir einfache Rezepte oder Fertiggerichte.
Aufläufe kann man z.B. mehrere Tage essen.
Oder ein Nudelsalat reicht für eine Person 3 Tage und ist schnell gemacht.

Eigentlich gar nicht. Es sei denn, du kaufst fertige Lebensmittel, was jedoch auf die Dauer sehr ungesund ist.

Die Möglichkeit besteht noch, dass du liebe Menschen, die gerne kochen, überzeugen kannst, ihr Hobby für dich auszuüben. LG Lazarius

Ich auch wenn ich drandenke paar Stunden vorbereiten, Kochen und in 5 Minuten gegessen, und ein Berg von Geschirr.

Ich mich dran gewöhnt und versuche das Beste draus machen