ich hasse es zu planen?

5 Antworten

Ich finde es notwendig, im Voraus zu planen, aber nicht zu viel. Ich hasse es, an Pläne gebunden zu sein, falls sich die Umstände ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bist nicht die einzige ich mag planen auch nicht

Versuch mittelmaß zu finden sei spontan wenns dir launa macht aber auch verlässlich wenn mit freunden family was verabredes oft wirdn event auch trzdm geil auch wenn man anfangs kein Bock hat und umgekehrt kann auch sein das spontane idee reinfall wird

Wenn Du damit umgehen kannst, daß die Person, mit der Du Dich spontan treffen willst, keine Zeit hat, ist es ok.

Ich habe festgestellt, daß manche Menschen in meinem Bekanntenkreis langfristig verplant sind, und insbesondere dann, wenn man zu mehreren etwas machen will, ist ein gemeinsamer Termin, an dem alle Zeit haben, unerlässlich.

Da ich nur ungern absage, mache ich nur mit Leuten Termine, die ich gerne sehe. Und falls mal jemand kurzfristig absagt, habe ich kein Problem, da ich immer eine andere Beschäftigung finde, oder auch alleine auf Veranstaltungen gehen kann.

Auch wenn ich mich über spontane Treffen freue, ohne meinen Terminkalender wäre ich manchmal aufgeschmissen.

Giwalato

Planen ist schon notwendig, dass sich jeder drauf einstellen kann.