Ich hasse es morgens um 6:00 uhr auf zu stehen?

3 Antworten

Wenn du länger schlafen willst, dann mache das doch. Kommt nur darauf an, ob du das mit der Schule/Ausbildung/dem Job vereinbaren kannst.

Es gibt Menschen die müssen 4.30 Uhr aufstehen, um 6 Uhr im Pflegeheim pünktlich den Frühdienst anzutreten. Wäre schon für die Heimbewohner blöd, wenn das Personal erst gegen Mittag zum Dienst erscheint.

Du wirst bis zu deinem Rentenalter noch sehr oft früh aufstehen müssen, um zur Arbeit zu gehen, damit du Geld verdienst ....

Versuche einfach, zeitiger in den Schlaf zu kommen, dann geht es morgens auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht findest du einen passenden Beruf ,der dir das erlaubt. Bei mir hat es 55 Jahre gedauert, bis es soweit war. Jetzt genieße ich jeden Tag.

geh zeitiger ins Bett. Das klingt vielleicht total albern und stumpf, aber es hilft wirklich.

vallabilla  29.06.2020, 22:06

Nein, sie kann doch auch einfach weiter schlafen