Ist es ungesund Nachtaktiv zu sein?!

9 Antworten

Mein Nachbar ist auch so ein Nachgespenst, er arbeitet immer Nachts und Tagsüber schläft er, auch am Wochenende wenn er draußen in seinem Garten arbeitet sieht man ihn immer nur nachts.

Einen ungesunden Eindruck macht er nicht auf mich, obwohl er das schon seit Jahren betreibt.

Ungesund ist das sicherlich nicht, aber ich finde es ehrlich gesagt bescheuert ... es ist dunkel, wenn man wach ist und hell wenn man schläft und alle anderen schlafen auch ... ich würde mir das wieder umgewöhnen, auch wenn es sicherlich nicht schädlich ist.

Hab dass gleiche Prinzip ich bin und war schon immer nachtaktiv und ich liebe es nachts zu arbeiten daher Schlaf ich tagsüber und bin immer nachts wach aber ehrlich gesagt will ich es auch nichts anderes deswegen brauch ich Die Nachtarbeit

Anpassungssache. Kann man gut mit Jetlag vergleichen ;D

machst du Nachtschicht? Wenn ja ist es sehr ungesund das sagt dir jeder Arzt

KummererOttmar  20.04.2014, 19:23

Ich mache seit 25 Jahren Nachtdienst und kann mich nicht beklagen, ich habe keine Probleme mit dem Umstellen von Nacht auf Tag und umgekehrt. Der Körper gewöhnt sich daran und gut ist es. Im übrigen hätten die Menschen, die in einer anderen Zeitzone wie etwa Südamerika dann alle Probleme ;-))