Ich HASSE es, ein Teenager zu sein/Ich HASSE Teenager!?

11 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es um deine Freizeit und deine Interessen steht, aber zu Freundschaften in den verschiedensten Altersklassen fallen mir auf Anhieb Vereine ein. Es gibt alle möglichen Arten von Vereinen/Clubs denen man sich annähern kann. Dort geht es um die gemeinsamen Interessen und Aktivitäten unabhängig vom Alter (sofern im gesetzlichen Rahmen). Lg

Mir geht's auch so. Meine Klassenkameraden am Gymnasium sind auch so. Das nervt voll. Einer hatte mal schnupftabak in der schule dabei. Mit 12 Jahren (is schon nen bisschen her). Auch in dem Punkt mit den deutsch Kenntnissen muss ich dir recht geben. Vor allem nervt mich das, dass alle versuchen mit ausländischem akzent zu reden. Leidet habr ich auch keine Ahnung woher man solche Kontakte bekommt.

Apfelkind89  11.05.2017, 00:58

Daumen hoch für Ryzen!

mir gings damals ähnlich, nur das ich so *dumm* war und da einfach mitgezogen bin (mit diesem coolen getuhe) naja geklappt hat es nicht wircklich und ich war trodzdem mehr oder weniger *das opfer* ^^ das problem bei den pubertierenden jugendlichen (insbesonderst männer) ist dass jeder der obermacker sein will... alpha sozusagen.. und jeder der da nich mitzieht / anderst ist wird entweder sozial ausgegrenzt oder schlichtweg systematisch fertig gemacht (gemobbt) und da reicht teilweise schon ein anderer musikgeschmack aus. ich würde sagen an deiner stelle augen zu und durch.. und mach nicht den fehler etwas vorzutäuschen was du nicht bist... sei du selbst und änder dich nicht für irgendwelchen mainstream opfern...die machen das alle andern nach und wer sein eigenen weg geht der ist halt *nicht normal*.. und diese *coolen angesagten* freunde sind die die dich als erstes in den ar*** treten wenn irgendwas schief läuft... so war es bei mir auch

Das ist die Gesellschaft im 21.Jahrhundert und du kannst eigentlich wenig daran ändern, also akzeptiers einfach und versuch bei allen das Positive zu sehen.

Ich kann dich nur bestätigen, die Jugend von heute ist wirklich veroht und hat ein völlig falsches Bild vom Leben. Das liegt leider an den Medien die ihnen Suggerieren wie sie zu sein solllen. Abgesehen davon das, dass ganze "Coole" getue meisst nur heiße Luft und sonst nichts ist.

Jetzt zu deiner Frage, es ist für Männer im alter 25/30+ Sozial und Moralisch schwer Offiziell eine Freundschaft mit dir zu führen weil es in der jetzigen Gesellschaft schnell in die Pedophilen ecke geschoben wird.

Da die meissten Männer mit 25/30+ aber voll im Leben stehen (Beruf, Familie, Freundeskreis ect.) sind sie nicht bereit ein solches Risiko einzugehen da es ihren Ruf dauerhaft beschädigen könnte.

Solltest du doch das Glück haben und jemanden finden der sich darauf einlässt, dann sei bitte vorsichtig und triff dich nur mit ihm an Öffentlichen belebten Plätzen (Cafe oder so) und sag vorher einer Freundin bescheid wo du hin gehst und wann du wieder zurück bist. Nur zur sicherheit :-)

Lg Gorgo1337