Ich hasse dünn sein und das seit jahren

3 Antworten

bist du denn weiblich oder männlich? als frau sit das völlig in ordnung. als mann natürlich zu wenig. versuch deine ernährung umzustellen und evtl kraftsport zu machen. dann nimmst du auch an muskeln und dementsprechend auch an gewicht zu.

Iss mehr, jeder kann zunehmen, ich war bis ich 16 war ein dürrer Lauch, ich dachte ich kann nicht zunehmen, ich hab jeden Tag über 3000kcal zu mir genommen, Klimmzüge, Liegestütze gemacht und mit 2 Kurzhanteln trainiert, nahm Proteinshakes, und nahm nach 6 Monate Training Kreatin zu mir, ich trainierte nur zu Hause, ich wog mit ende 17 knapp 100kg auf 1,90, ich trainierte dann kaum bis immer weniger, heute bin ich 19 und wiege 83 Kg auf 1,90 und bin noch immer recht gut gebaut und Zufrieden, also viel Essen, und Krafttraining

Dein Gewicht solltest du nicht "denken", sondern überprüfen. Waagen stehen in jeder Apo und die für zu Hause gibt's für 10€. Solltest du wirklich starkes Untergewicht haben, lass mal deine Schilddrüsenwerte prüfen. Kann sein, du hast eine Überfunktion.
Bist du auch oft nervös und hippelig?