Ich hasse diese Schülerin sooo! was tun?

6 Antworten

die Jungs werden eh zu ihr stehen -.- aber ich hab die Mädels ;D

Was für ein pubertärer und unreifer Unsinn..Das musste mal gesagt sein.

Das hört sich total so an,als seist du ausschließlich neidisch,weil sie bei den Jungs gut ankommt und du nicht.

Und überhaupt...DU hast das Recht,sie vor allen anzupöbeln? Wenn sie sich nicht benimmt,dann ist das allein ihr Ding,aber du kannst im Umkehrschluss auch nicht auf sie herabsehen und dann gleich dein Gesicht verlieren,weil sie bei einigen Leuten beliebt ist.

dani1401  04.08.2014, 02:12

Ich sehe das da nicht so ich war früher in der gleichen lage [5.klasse oder so]

ich habe es mit totaler ignoranz geschaft das er einfach keine lust mehr darauf hatte und hat sich sogar noch endschuldigt ist jetzt auf nen Junge bezogen

Am besten suchst du dir aus der Klasse auch leute die sie hassen und sagt es ihnen (am besten Mädchen) und sagt es ihr in die fr was will die tun denn dann bist in einer Gruppe und zusammen gehen die Jungs doch nicht auf die Mädels.

Du platzt ja richtig vor Neid, dass sie bei ''den Jungs'' gut ankommt. Lass sie doch einfach in Ruhe und ignoriere ihre abfälligen Bemerkungen. Die beste Verteidigung bleibt Ignoranz.

dani1401  04.08.2014, 02:15

Ganz deiner meinung mit der ignoranz :)

Sei immer nett freundlich und zuvorkommend wenn du dich durch ihre zickereien nicht aus der ruhe bringen lässt argert sie das noch mehr und du stehst in der Öffentlichkeit sehr gut da entweder es gibt sich nach einer weile oder es macht sie nervös und sie macht irgendwann einen Fehler mit dem sie sich selbst ins aus schießt nach dem Motto stehe deinen Freunden nahe und deinen feinden noch viel näher finde ihre Schwachpunkte und gib ihr einen Köder auf den sie nicht anders kann und drauf anspringt und sie zu einer Handlung verleitet sich selbst zu dissen und etwas tut was selbst bei den jungs nicht gut ankommt

Kümmer Dich nicht darum, was andere über Dich denken. Es wird immer Menschen geben, die Dich scheitern sehen wollen, weil sie selbst nichts erreichen.

ignoranz ist die Größte strafe bei solchen leuten Beachte sie einfach nicht schau durch sie durch. Rede nicht mit ihr. wenn du in der schule Irgendwas austeilen musst vergesse sie einfach Gib ihr einfach keine Beachtung rede auch nicht über sie wenn sie es mitbekommen könnte irgendwann reicht es ihr mit der ignoranz und dann könnte es sogar sein das sie damit aufhört

{Rechtschreib fehler behalten]