Ich hasse die beste Freundin meiner besten Freundin. Was soll ich tun?

7 Antworten

Sprich deine beste Freundin darauf an, dass dir ihre Kommentare teilweise etwas gehässig dir gegenüber vorkommen. Wenn sie dir das nicht glaubt, sag ihr, sie solle selber einmal darauf achten. Danach spricht deine Freundin ihre Freundin bestimmt darauf an.

Ich mag die eine gute Freundin meiner bff auch nicht und sie mich auch nicht

Hi, wir haben alle eine Person die wir nicht ausstehen können, aber wenn deine Freundin sie mag musst du das leider akzeptieren, vielleicht kannst du versuchen sie besser kennenzulernen indem ihr was zu dritt macht? Das kann Spaß machen! Viel Glück! :)

Das kommt bei Mädels schon mal vor. Zickenkrieg ist meist vorprogramiert.

Bring sie um die Ecke....Spaß :) frag dich mal was du an ihr hasst, und danach frag dich selbst obs gerecht ist was du an ihr hasst, da hass allgemein was schlechtes ist, muss das geklärt werden :P