Ich halte die Ferien nicht mehr aus, weil mir so langweilig ist, was tun?

8 Antworten

Such Dir eine ehrenamtliche Tätigkeit/ Flaschen sammeln/ In den Wald gehen und den Tieren zu schauen/ Schwimmbad/ Bootstour/ mal im Altenheim nachfragen ob die Hilfe brauchen, dort hört man manchmal tolle Sachen von den Alten/

Kennst du denn deinen Ort und die nähere Umgebung?

Also wir haben noch keine Ferien,aber wenn wir Ferien haben kommt mein Freund jeden Tag zu mir und dann machen wir etwas.Fussball,Fahrrad,Spazieren,Joggen etc.

Geh in ein Fitnesscenter, da lernst du neue Leute kennen.

Ansonsten: Zimmer umräumen, Filmchen drehen, im Tierheim einen Hund zum Wandern abholen, Verwandte/Freunde in einer anderen Stadt besuchen oder nur zum Bummeln mal in eine andere Stadt fahren...

kurz: alles, was du gerne während der Schulzeit machen möchtest, aber wo du keine Zeit dazu hast!

MissLolipop
Beitragsersteller

das einzige was ich währwnd der schulzeit machen möchte ist fernsehen und youtube videos gucken.... aber nach spätestens 2 wochen macht das keinen spaß mehr

Was man in der Ferien immer machen kann und sogar sinnvoll ist: Die Sachen vom letzten Schuljahr wiederholen -> Lernen
Ansonsten gehe doch mal in das Rathaus deiner Geimeinde /Stadt und frage nach dem Ferienprogramm, vllt findet sich da was. LG Faharade

MissLolipop
Beitragsersteller

ka o.o

Faharade  14.07.2015, 19:41

😄 Wo sollte denn ohne z.B. Das Büro vom Bürgermeister sein? :D

MissLolipop
Beitragsersteller

haha ehrlich? o.o peinlich :*D

Faharade  14.07.2015, 19:29

Es gibt aber überall Rathäuser. Zeig mir eine Gemeinde oder Stadt ohne, dann ess ich einen Besen :D

MissLolipop
Beitragsersteller

ich glaube, bei uns ist kein rathaus... hab zumindest noch nie irgendeins gesehen und im internet find ich auch nix an ferienpprogrammen :(