Ich hätte so gerne eine Freundin :(

12 Antworten

Glaub mir, so fühlen sich viele in deinem Alter. Aber du wirst noch merken, dass das absoluter quatsch ist. Auch du wirst sicherlich noch eine Freundin haben. Du hast noch so viel Zeit. Und nur eine Freundin haben um "cool" zu sein, ist ja auch nicht Sinn der Sache oder? ;)

Find erstmal eine die du interessant findest, versuchs, und wenns dann nicht klappt, komm hierher zurück! :)

Junger Mann, Du bist erst 14. Mach Dir keinen Stress. Such Dir vor allem nicht "irgendein" Mädchen, das Du gar nicht wirklich liebst, denn das verletzt sie und macht Dir gewaltigen Stress. Take it easy, mach Dich locker und tu das, was Dir Spaß macht - das macht Dich automatisch interessant.

Hallo,

das ist überhaupt nicht schlimm.
Mache dich nicht kirre!

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

Alles im Leben hat seine Zeit, mach dich nicht und lass dich nicht kirre machen, es passiert, wenn es eben passieren soll!

Tröste dich derweil damit, dass dir Liebeskummer erspart bleibt.

:-) AstridDerPu

Die Fabi!löseste idee wäre wohl es nicht jedes Mädchen zu fragen oder so etwas... zeig dich einfach von deiner besten Seite, so oft du kannst und dann versuch es bei der bei der du das Gefühl hast das ihr wirklich einen guten Draht habt. nur erzwing es nicht.... und statt zu golfen oder Fußball zu spielen wäre Handball sicher etwas für dich, oder Basketball, nur da finden sich keine Vereine. ...

Sprüh dich mit Parfüm ein, leihe dir nen teuren Wagen, trag nen weisen Anzug, schmiere dir kleber in die Haare und höre immer auf das was die Anderen sagen, denn nur deren Meinung zählt.