Bin ich hässlich wie die mädchen das aus meiner Klasse sagen? Ich finde es persönlich nicht.

.... - (Liebe, Mädchen) ..... - (Liebe, Mädchen)

21 Antworten

Vielleicht wollen diese Mädchen doch nur deine aufmerksamkeit mit dem was sie sagen!!!!

Oder dich einfach ärgern aber wenn du zu die coolern gehörst finden dich SICHER die Mädchen toll!!!!!

xDavidex
Beitragsersteller

naja ich gehöre schon zu den "hohen"...naja weiß ich nicht..pubertät halt^^

Ich hätte dich auf dem ersten Bild viel jünger geschätzt so 8 :P nö ich finde dich garnicht hässlich und ja diese mädchen meinen das bestimmt nicht ernst!!! stell dir vor sie hätten dir gesagt das ´du gut aussiehst und süß bist! jaaa... kannst dir schon mal denken sie hätten sich nur ´vor der ganzen klasse blamiert :D Das ist ja normal NICHT EINFACH ERNST NEHMEN! alle mädchen aus unserer klasse finden jeden jungen beschissen eklig .. und was weiß ich .. doch dann paar tage später . willst du mit mir zusammen sein?" Mädchen halt :) entweder sie sind noch nicht reif oder wollen einfach nur cool da stehen :)

Ich bin selbst ein  Mädchen :P

Es gibt schöne Menschen, es gibt hässliche Menschen

Es gibt kluge Menschen, es gibt dumme Menschen

Es gibt dünne Menschen, es gibt dicke Menschen

Das wär doch langweilig, wenn alle Menschen gleich wären, oder?

xDavidex
Beitragsersteller

ja finde ich auch...sonst wärs wirklich langweilig. aber was soll der scheiß...man kann doch nicht nur aufs aussehen achten! die sind blöd :P

wßt du was wichtig ist? Nicht das was die anderen, sagen, sondern dass du dich hübsch findest. dann wirkst du auch zufriedener und auch von innen schön. du wirkst auch nochr echt jung, da brauch man gar keine Freundin.

LG

xDavidex
Beitragsersteller

ich hab auch kb auf ne freundin :P in meinem alter sind die eh blöd XD

Der bre ist einf 25 jetzt