Bei Mädchen verkackt - Ich mag sie aber wirklich.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Mädchen und ich kann sie gut verstehen. Was gibt es schlimmerer? Ihr gegenüber kommst du total hinterlistig und unglaubwürdig rüber. Schreibe ihr doch mal einen Brief und stecke ihn in ihr Fach wenn sie eins hat oder schick ihn direkt zu ihr nach hause. Es ist immer gut wenn du ihr nicht direkt gegenüber stehst weil sie da nicht aus Prinzip handelt. Und bitte schreibe einen langen Brief und mit der Hand!! So drei Sätze das kommst so nebenbei rüber und das kommt auch nicht so gut an weil wenn du mehr schreibst merkt sie das sie dir wirklich wichtig ist und du dir Zeit für sie genommen hast. Viel Glück ;D

MrPMGaming
Beitragsersteller

Habs zwar nicht gemacht aber klang am Sinnvollsten :D

Ich denke für das mädchen ist es auch schwer zu verstehen warum du das geschrieben hast. Jetzt solltest du dir überlegen wie wichtig dir das mädchen ist und wie weit du gehen würdest. Ich denke oder wie du geschrieben hast mit einer entschuldigung ist es nicht getan.

Du könntest jetzt mit blumen dich vor sie knien vor der klasse und dich entschuldigen sie würd es dir dann bestimmt glauben weil du damit auch was riskierst.Aber so weit würdest du sehr warscheinlich nicht gehen. ;)

Aber Mädchen freuen sich auch über briefe und kleine geschenke und wen du es immer weiter versuchst wird sie bestimmt irgentwann dir glauben. Aber ich denke um so mehr du was reskierst so schneller verzeiht sie dir.

Also ich hab mich mehrmals entschuldigt, dann nochmal vor ihren Freundinnen, dass war aber fail... Naja, jedenfalls hab ich sie dann mal ALLEINE in nem Club getroffen und erst mal was ausgegeben und voll lang mit ihr geredet, dann hat irgend wie alles gepasst, und jetzt ignoriert sie mich auf einmal, keine Ahnung wieso..

Ja genauso gehts mi auch bloß es ist ne andere geschichte aber ich bin genauso weit .allerdings bin ich ein mädchen udn 2 Jungs sidn auf mich sauer weil ich gemeint habe, ich müsste sachen herumerzählen(über mich ) di enicht stimmen (( wollte mich so "beliebt" machen )) naja verkackt würde ich mal sagen :((

viel Glück noch Lg. Jaschmint

Naja, also wenn du ihr Vertrauen sozusagen missbraucht hast, ist es schwer.. Aber du kannst ihr ganz einfach sagen, dass du sie wirklich gerne hast. Und dass es dir alles richtig leid tut, dass du einfach nur eine schwere Phase hattest...

MrPMGaming
Beitragsersteller

Genau das hab ich getan.