Ich hätte gerne einen Mann der unattraktiver ist als ich?

Ich will mich natürlich trotzdem mental und körperlich zu ihm hingezogen fühlen.

7 Antworten

Geht mir auch so. Weniger in Bezug auf Eifersucht, aber ich würde mich selbstsicherer fühlen und es fiele mir leichter mich darauf einzulassen.

Außerdem wird eh der Mensch den ich liebe, für mich immer auf seine Weise der schönste Mann der Welt sein.

Solange man nicht den Partner aufs Aussehen reduziert, meint das er froh sein kann optisch "eine Stufe höher" daten zu dürfen oder man ihn als selbstverständlich ansieht, finde ich es es ok wenn man das möchte.

"Eine schöne Frau gehört der Welt, eine hässliche nur Dir allein." Heißt es ja auch.

Also erstmal liegt die Schönheit einzig und allein im Auge des Betrachters.

Dann kann ich die Logik hinter Deiner Aussage zwar verstehen, aber Du bist auf dem Holzweg. Denn aus einer Beziehung kann nichts werden, bei der IHM Deine - von Dir selbst eingestandenen - Schönheitsdefizite entweder nicht auffallen oder ihm egal sind, wohingegen DU Dich gerade WEGEN seiner Defizite auf ihn eingelassen hast.

Das ist eine Kluft, über die Du nie wirklich hinwegspringen wirst.

Du musst einfach offenherziger durch die Welt gehen und den Männern, die Gefallen an Dir finden würden, auch die Chance geben, sich in Dich verlieben zu dürfen. Dazu gehört es, Umgangsformen zu wahren - Es kommt freilich auf den Umgang an, den man so pflegt. Und wenn ich sehe, wie griesgrämig die jungen Frauen im Alltag so herumlaufen. Ihr Gesicht tief in die Smartphones vergraben... Da mögen sie zwar optisch nicht hässlich sein, aber ihr Verhalten macht sie unattraktiv.

Das habe ich tatsächlich jetzt schon öfter gehört. Nicht nur online. Mittlerweile denke ich, dass echt ziemlich viele so denken.

Ich weiss nicht welche Beziehungen du zuvor gehabt hast und was sie dir angetan haben oder besser gesagt was sie dir eingeredet haben brich aus deiner Opfer rolle heraus und fang an deine Schönheit zu sehen die Schönheit setzt sich in mehrere faktoren zusammen aus erstes der Charakter die nicht gleich sichtbar ist due Menschlichkeit die oft übersehen wird oder ausgenutzt wird die Gefühle das Herz das Gespür sowas kann man sich nicht kaufen das hat man oder nicht ich habe das gefühl du hast viel davon und jetzt noch positiv denken und alles wird gut alles gute du wirst denn richtigen finden davon bin ich überzeugt und soll ein anderer was anderes sagen das ist nicht dein freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Mongoschlongooo
Beitragsersteller

schöne und liebe antwort, dankeschön :) dir alles gute

Das ist nichts Unnormales und hat ja auch eine gute Begründung, die du selbst schon in die Frage rein geschrieben hast. Du wirst ihn bestimmt finden.