Ich hätte da nh Frage bezüglich meines Piercings?

2 Antworten

Vielleicht beginnst du ja doch erstmal damit, das Piercing normal zu behandeln und regelmäßig zu säubern und zu desinfizieren..

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du holst dir wahrscheinlich eine Infektion. Da du es weder mit Desinfiziert hast noch deine Wunde

Elif1234567
Beitragsersteller

Wie wird es besser der Schmerz ist unerträglich

Raphaelx1999  14.08.2024, 01:53
@Elif1234567

Mal Morgen zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen und den Piercing raus machen und Desinfizieren, deinen Piercing als auch deine Wunde