Ich hänge noch eine meine Ex hab aber ein Date?

2 Antworten

und wenn ich ehrlich bin tuh ich es bis jetzt immer noch ich kann sie nicht vergessen ich vermisse sie ich hatte in den letzten Tagen aber ein nettes Mädchen kennengelernt und wir haben uns morgen zu einem Date verabredet Problem an der Sache ist ich will sie nicht veraschen oder am Ende schlecht behandeln weil ich weiß ganz genau wenn meine Ex Freundin wieder ankommen würde ich jedes Mädchen für sie verlassen weil meine Gefühle immer noch bei ihr sind

Sag das Date ab.

-

Begründung:

Sorry, aber mir ist klar geworden, dass ich meine Ex noch immer liebe. Es wäre dir gegenüber nicht fair, dich nur für eine Weile als Ersatz zu benutzen und dann einfach fallen zu lassen, sobald meine Ex wieder angetrullert kommt. Such dir nen Kerl, der es mit dir ernst meint, denn ich tu es nicht.

-

Sorry, aber man kann nicht alles im Leben haben. Man muss Entscheidungen treffen. Und wenn du genau weißt dass du zu deiner Ex zurück gehst, dann hör auf andere Frauen zu daten und bleib deiner Ex treu.

Es ist nicht fair, Menschen als Lückenbüßer zu benutzen. Nur Leute ohne Schneid und Cahrakter tun sowas. Lass den Scheiß!

Solange du nicht über deine Ex hinweg bist wäre es absolut mies einem anderen Mädchen Hoffnungen zu machen. Sei bitte ehrlich und sage ihr das, wenn sie nur Freundschaft will ist das ok, wenn nicht solltest du das Date absagen und evtl den Kontakt beenden.