Ich habs noch nie mit einer Frau gehabt. Ist es wirklich so phantastisch wie alle sagen oder naja, geht so?

3 Antworten

Dieses empfinden ist komplett individuell. Die Frage ist daher ziemlich sinnlos. Manche empfinden es als das beste überhaupt, andere haben wiederum garkein Interesse daran. Wie das bei dir ist, kannst nur du selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Kommt darauf an. Wenn der Sex gut ist, dann ja.

Es hängt von der Harmonie zwischen beiden ab. Wer irgendeine X-beliebige Frau nimmt, wird nicht glücklich.