Ich habe zurzeit extreme Stimmungsschwankungen. Kann das vom Kiffen kommen?

5 Antworten

Ja, das kann theoretisch sein. Könnte aber auch viele andere Ursachen haben, zB wetterbedingter Vitamin D Mangel, Schilddrüsenprobleme etc.
Lass das Kiffen doch einfach mal ein paar Wochen weg und schau, ob es besser wird.

mxvxtxhxexrxs
Beitragsersteller

Gute Antwort, danke:D

Das kann von allem kommen.

Aber vielleicht auch vom Cannabiskonsum, besonders wenn du Minderjährig bist wäre dies eien Option.

Wenn du Minderjährig bist ist die Pubertät aber wohl am wahrscheinlichsten.

Ich denke es kommt eher vom nicht kiffen. Was ich damit meine ist, dass es wohl so eine Art Entzugssymptome sind. Die schlechte Laune kommt vermutlich dann, wenn du Lust eif ein bisschen Thc hast.
Kann mich natürlich auch irren.
Ein möglicher Lösungsansatz wäre wohl eine Pause zu machen.
Mfg Broccoli333

Versuch es mal ein bisschen abzusetzen und schau ob es sich bessert :D

Stimmungsschankungen bei Jugendlichen und Heranwachsenden sind in aller Regel hormonell bedingt, d.h. sie sind Anzeichen und Ursachen für die sog. "Pubertät".

Cannabis sollte nicht für alles die "Schuld" gegeben werden, was nicht ins eigene (Stimmungs-) oder Gesundheitsbild passt.