Ich habe zukunftsängste das ich keine ausbildung oder,arbeit finde was kann ich machen?

3 Antworten

Beim derzeitigen Mangel an Arbeitskräften, Fachkräften und unbesetzten Lehrstühle sollten solche Ängste überhaupt keinen Platz haben, wenn man auch nur ein Mindestmaß an Flexibilität und gutem Willen mitbringt.

Ratlose45  29.03.2023, 09:16

Lehrstühle sind für Professoren an Unis. Was du meinst sind Lehrstellen.

Urlewas  29.03.2023, 11:52
@Ratlose45

😂😂😂 Klar, das war die Autokorrektur. Ich versäume oft die .Kontrolle 🤭

Dir Mühe geben, dass es nicht passiert

Bemühe dich und nehme vielleicht eine staatliche Beratung. Es gibt Millionen offene Stellen und zigtausende freie Ausbildungsplätze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeit im gewählten Betriebsrat / Personalrat