ich habe zu viele email adresse bei einem anbieter... der erkennt mich ja dann an der ip nicht wahr? kann ich das irgendwie umgehen?

3 Antworten

Dann lösche doch einfach die die zu viel sind oder wenn du so viele unbedingt brauchst, Leg dir deinen eigenen Mailserver mit Domain an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Grundsätzlich kannst du dir soviele E-Mails machen wie du willst.

Bei einigen anbietern fallen dann eben Kosten an. Da gibt es keinen Grund sich über die Menge der E-Mail-Adressen Sorgen zu machen.

VPN höchstens. Aber selbst wenn, wieso sollte das jetzt groß problematisch sein? Außer vielleicht du hast hunderte

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

ich habe 8 und brauche die nicht, da sie für spezielle anlässe eröffnet wurden

Kevin240501  04.07.2024, 16:01
@perlengibtsnoch

Dann kannst du die Accounts auch einfach deaktivieren/löschen

5 Minuten Mail wäre evtl auch was für Dich