welcher free email adresse anbieter ist heutzutage der beste?

Ademi33  04.07.2024, 16:02

Kommt drauf an, was ist dir wichtig? Privatsphäre? Viel Email Speicher?...

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

privatsphäre ;-) und wenig werbung

3 Antworten

Kommt drauf an was du möchtest.

Ich nutze ProtonMail, aber mit Premium Abo. Das ist ein Unternehmen, dem ich noch glaube, dass ihnen Privatsphäre irgendwo wichtig ist, und sie technisch was drauf haben.

Wenn es einem komplett egal ist was mit den Daten passiert würde ich einfach Gmail nutzen. Die sind zuverlässig, haben es nicht nötig mit dreister Werbung zu übertreiben und sind überall akzeptiert.

Microsoft oder Apple sind auch okay, vielleicht sind die mal beim Spam schlechter oder so, aber kann man auch nutzen.

Abraten würde ich von Web de und GMX.

Ich selber benutze Proton Mail und habe noch ein eigenen Mail Server.

Sonst Google Mail aber ist eigendlich relativ Müll aber für Normale Personen ist es gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmier/Linux/Server Erfahrungen

Im Fall von Privatsphäre wohl Proton Mail