Ich habe zu große Ohren?

4 Antworten

Wenn dich das so krass belastet würde ich mal zum Psychologen damit gehen, dann bekommst du eventuell von der Krankenkasse einen Eingriff bezahlt wenn es dich nachweislich schädigt. Ich finde es nicht schlimm.

Ich habe auch keine Stupsnase und wurde auch öfter darauf angesprochen. Mein Ex Freund hat sie geliebt und das hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Jeder ist gut wie er ist und jeder hat "Macken" die andere gar nicht merken oder sogar schön finden

und ganz ehrlich? Ich gebe mich lieber mit jemanden ab der große Ohren hat als mit jemanden der perfekt aussieht und nen sche** Charakter hat :)

ich bin mir sicher dass du ganz toll aussiehst und arbeite lieber an deiner Persönlichkeit als an deinem Aussehen.. Da bist du vielen anderen voraus :)

Jeder Mensch ist wie er ist - und das ist doch ok so. Evtl. kannst Du eine Frisur wählen, die Deine Ohren nicht hervorhebt, wenn es Dich sehr stört ...

verreisterNutzer  08.07.2016, 21:29

ich möchte keiner langen Haare haben will eher ein under cut oder so etwas kannst du mir etwas empfehlen?

Denk an Prinz Charles und Hans.Dietrich Genscher ....

 und schau nach vorn -

 sonst kommt unser Segelboot bei dieser Flaute nicht voram :-)