kann auf einem ohr nichts mehr hören

7 Antworten

Im Ohr zu stochern ist verboten!!! Das Ohr reinigt sich von alleine. Was du machen kannst:

Schraube den Duschkopf ab und spritze dir mit dem Schlauch von leicht schräg direkt auf das Ohr. Kann eine Weile dauern, aber meistens kommt der Pfropf dann raus. Mit dem Wasserstrahl kannst du kaum schaden anrichten. Melde dich nochmal, wenns geklappt hat.

Bin zwar kein Experte oderso aber ich würde warten und wenns morgen immernoch so ist geh zum Arzt

gar nichts mehr am ohr rumfummeln.du hast wahrscheinlich den schmalzpfropfen schon zu weit reingedrückt.morgen zum hno,der holt alles wieder raus.und nicht mehr mit wattestäbchen am ohr fummeln,das wird er dir bestimmt auch sagen

Morgen schnell zum Arzt rein und einmal kurz durchspülen lassen - und schwups, alles wieder frei. Lieber nicht mehr selber rumspielen, das kann echt nach hinten losgehen, vor allem, wenn es schon weh tut.

Lass das Ohr in Ruhe und geh morgen zum Arzt. Du kannst jetzt nichts tun, um das zu verbessern. Da muss jemand ran, der sich auskennt. Der Gehörgang ist so empfindlich... Da kann man schnell viel kaputt machen. Deshalb nie zu tief reingehen beim säubern... alles Gute.:-)