Ich habe zu einer sehr schlimmen Zeit eine Stimme gehört die sagte "Und so Wanderte ich im Finsteren Tal"?
Hallo ich habe zu einer sehr sehr schlimmen Zeit gehört wie eine Stimme im Raum sagte "und so wanderte ich im finsteren Tal" die beiden Hunde von meiner Mama und die Katze haben sich sogar total gefreut über das was sie war genommen haben. Ich habe zwar nichts gesehen aber gehört und am nächsten Tag habe ich das meiner Mama erzählt und gesagt das ich glaube das ich verrückt geworden bin. sie sagte dann das sie das auch gehört hat. und nein es war kein Fernseher. Da war wirklich jemand im Raum. Ich hatte das auch meiner Therapeutin erzählt auch das Mama das auch gehört hat und sie sagte das war auf Spiritueller Ebene. Und das ich mir das nicht eingebildet haben kann. Da meine Mama das ja auch gehört hat und die Tiere es auch wahrgenommen haben. Ich weiß nicht was mir das sagen sollte vielleicht das ich nicht aufgeben soll? weil zu dem Zeitpunkt habe ich ein sehr schlimmes Trauma Erlebt. Also nicht von der Stimme sondern ein paar Tage davor. Es war sogar so schlimm das ich nichtmehr Leben wollte.
Kann es sein, dass deine Mutter dir gesagt hat, dass sie es auch gehört hat, weil sie dich lieb hat und nicht möchte, dass du denkst du wärst verrückt?
nein :)
Wir alle sind hier in der Finsternis Wanderer im finsteren Tale. Wer aber verstanden hat, das Liebelicht im Menschenherzen zu entwickeln, wird da herauskommen. Hin zum Vater.
Klar?
Jap!
3 Antworten
Das mit dem finsteren Tal ist jedenfalls aus der Bibel: Psalm 23, Vers 4:
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, Dein Stecken und Stab trösten mich.
Und was die Geistererscheinung angeht, so seid Ihr ja beileibe nicht die Einzigen, die so etwas erlebt haben. Es gibt endlos viele Berichte über Ähnliches - aus allen Kulturen und zu allen Zeiten.
Ich glaube, ich kann Dich verstehen. Mir geben diese paranormalen Geschehnisse auch auf eine Art Mut und Kraft. Sie zeigen eben an, dass die trockene Realität des naturwissenschaftlich Nachweisbaren eben doch nicht alles ist - und das es darüber hinaus auch noch größere Zusammenhänge gibt, von denen wir ein Teil sind.
Menschen zu allen Zeiten und in allen Kulturen wussten und wissen das. Nur in unserer westlich-technokratischen Zivilisation wird es verdrängt. Und dann fehlt den Menschen natürlich etwas - auch etwas an Sinn...
So etwas berichten gläubige Christen immer mal wieder in Biografien.
Ein paar Autoren kenne ich persönlich und bin überzeugt davon, dass sie die Wahrheit sagen.
Leider nur noch als E-Book kann ich zwei Bücher mit zahlreichen Lebensgeschichten empfehlen:
Engel in Jeanshttps://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1037770329
Eine Kerze für Sarahhttps://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042038533
Es ist zum Teil wirklich krass, was Personen da erlebt haben.
Ebenso zu finden im Buch
Blind Date mit GottIch höre da immer nur Bahnhof Bahnhof...
Ich hatte das auch wo ich bei einer Freundin von Mama geschlafen habe. Das ich geträumt habe das eine verletzte Krähe in meine Arme wollte und das die Krähe dann in meinen Armen stirbt und das ist dann auch genauso passiert. Deswegen habe ich eine Krähe auf dem Brustkorb tätowiert.. ich wurde von der Familie von Mamas Freundin auch für verrückt gehalten nur einige von denen haben das live miterlebt wie der Traum wahr wurde von dem ich erzählt habe. Das sind für mich so unfassbare Momente gewesen die mich in sehr schweren Zeiten unterstützt haben..