Ich habe wegen Barcelona mein Verlust auf 250 Euro gesteigert. Einzige Möglichkeit, es wieder zu bekommen (bitte text lesen)?

6 Antworten

Du bist auf dem besten Weg in eine Spielsucht.

Du versuchst Verluste durch immer weitere Einsätze auszugleichen. Das geht nicht gut.

Eine 100% Sicherheit kann es bei Wetten nicht geben.

Man wettet nur, wenn man das genügende Geld übrig hat und Verluste wegstecken kann- alles anderen kann einen in den finanziellen Ruin treiben.

Du bist auf dem besten Weg in die Spielsucht. Bremse das Karussell, bevor du nicht mehr runter kommst.

Bei 100% Sicherheit wäre die Quote 1,0, hat man öfters wenn es in der 95. Minute 4:0 steht oder ähnlich. Die Quoten sind immer an Wahrscheinlichkeit gekoppelt bzw. Quoten sind Wahrscheinlichkeiten, und immer zum Vorteil des Buchmachers.

rodney12345678
Beitragsersteller

Also sind die 250 Euro weg und Es gibt keine Strategie die wieder zu bekommen?

Genauo hat ein Freund von mir wegen ein paar Euro herumgejammert, ist dann richtig in die Spielsucht gekippt und hat am Ende so um die 800.000 € verspielt.

Wie du selbst an Barcelona siehst, ist im Sport nichts absolut sicher.

Lerne einfach daraus und akzeptiere es.

Hahaha du verlierst Geld beim Glückspiel und nun kommen Verschwörungstheorien.

Klar Barca hat absichtlich verloren, damit die Spieler ihr Geld verlieren? XD überleb mal selbst wie Wahrscheinlich das ist.

Am besten such die Hilfe, bevor du noch mehr Geld in den Wind schießt.

Gibt genug hilfe für Spielsüchtige Menschen wie dich.

rodney12345678
Beitragsersteller

Ich bin nicht süchtig ich will nur meine Kohle zurück. Gibt es keine stragetige meinen Kohle wieder zu holen?

verreisterNutzer  27.02.2023, 07:05
@rodney12345678

Verhalten eines Süchtigen.

  1. Kann nicht aufhören mit spielen
  2. Gibt anderen die schuld an Problemen, hier ist es der Geldverlust
  3. Streitet die sucht ab.

Du solltest dir deine Sucht eingestehen. Wie weit soll es denn gehen, bis du Millionen Schulden hast und nur noch arbeiten gehst um deine Schulden zu bezahlen?

Such dir Hilfe Dein Geld kriegst du nicht zurück. Im Gegenteil du verlierst immer mehr Geld.