Tipico Cashout?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NeroSZN,

wann die Cashout Funktion zur Verfügung steht , Entscheidet allein das System von Tipico.

sobald die Quoten ausgeschaltet wurden , ist ebenfalls die Cashout Funktion ausgeschaltet.

sobald du eine Wette abgibst , hast du auch die Möglichkeit die Cashout Funktion zu nutzen. Jedoch ist zu diesem Zeitpunkt der Cashoutwert geringer als der Einsatz.

Solltest du noch weitere Fragen haben , frag gerne :-D

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Richi008  10.03.2020, 20:42

Vielen Dank für den Stern :)