Ich habe was schlimmes getan und fühle mich sehr, sehr schlecht deswegen...

5 Antworten

Ich finde es gut, wie du schon bemerkst, dass dir das nicht gut tut, es deine Seele färbt.....und das ist auch so....gerade in dieser Zeit, wo Jugendliche auf der Suche sind ach ihrer Lösung geschlechtergebundenes Verhalten zu demonstrieren und eigene Werte und Normen zu entwickeln ...Suche nach deinem inneren Zauber von Sexualität, schreibe deine Fantasien auf, versuche im Moment zu sein und dich deiner Vorlieben zu versichern...das Küssen, dasBerühren der Lippen, wie geil ein langer gekonnter Kuss ist...gib deiner Intimität den Zauber zurück...zuviel dieses Pornokonsum wird dir Deine individuelle Vorstellung von Sex, deinen inneren Bilder Wegbetonieren.....darüber gibt es zahlreiche Studien...vor allem wird es gefährlich, weil irgendwann keine Steigerung mehr geht ....

Aber fühl dich nicht schlecht! In deinem Körper spielen die Hormone verrückt und du bist doch eh sehr gut reflektiert...sei gnädig zu dir, hör dir gute Musik an (nicht unbedingt Frauenarzt oder Bushido😇)und häng deinen eigenen Fantasien nach und Versuch mal damit glücklich zu werden

P*rnos sind nicht schlimm auf das keinste!

Kommt halt drauf von welcher P*rnographie wir hier sprechen..

Sonst würde ich sagen, spreche mit Schulmentor oder Schulpsychologen darüber. Die haben Schweigepflicht, also brauchst du dich für nichts schämen.

exacid
Beitragsersteller

Doch es IST schlimm!!!! Es wird eine völlig falsche Sicht vermittelt und die Frau wird unterdrückt, es ist der Grund, weshalb viele heute schon mit 13 verkehren und nur an Sex denken! Das nenne ich Medienverdummung!!! Ganz zu schweigen mit dieser dreckigen Industrie, die nichts als auf Geld aus ist!!!!!!!!! Das ist der größte Misst!!!!

AllwissendTino  17.03.2015, 16:35
@exacid

Aha. Und die Illuminaten erobert die Welt im Hintergrund, 9/11 wurde von Bush verübt und Obama ist eigentlich Jude. Geeenau.

Schon einmal daran gedacht, dass Menschen mit 12-13 Gebärreif sind? Denkst du, dass hat die Natur "ausversehen" gemacht? Ich selber konsumiere keine P*rnos, aber dagegen kann man nichts sagen. Wenn sowas die "Frauen unterdrückt" dann lies doch mal bitte die Bibel. Der Christentum unterdrückt die Frauen seit 2015 Jahren. Imanzipierung hat es zum Glück flächenhaltig gut gestoppt.

"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen."

(Johannes Chrysostomos, 349-407, gr. Kirchenlehrer)

"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen."

(Kirchenvater Augustinus, hl., 354-430)

"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihremhauswirtschaftlichen Nutzen."

(Thomas von Aquin, Kirchenlehrer, 1225-1275)

"Die Frau muß das Haupt verhüllen, weil sie nicht das Ebenbild Gottes ist."

(Ambrosius, Kirchenlehrer, 339-397)

"Ein männlicher Fötus wird nach 40 Tagen, ein weiblicher nach 80 Tagen ein Mensch. Mädchen entstehen durch schadhaften Samen oder feuchte Winde."

Das hört sich für mich nicht schlimm an. Du hast nur starke schuldgefühle,weil du so erzogen wurdest (vermute ich mal ) und das deine Religion so sagt. Aber es passiert nichts mit dir . Es kommen auch keine schlechten Dämonen (das ist gerade mein Ernst, viele glauben an Dämonen) in dein Körper. Eig. alle tun es in dem Alter. Es gehört dazu.

Du hast keine Sucht ... Klingt eher nach einem tiefliegenderen Problem ... Schau dich mal nach einem guten Psychologen um :)

Neelska  17.03.2015, 16:31

Ich hab den Drang zu kacken ... Bin ich jetzt Kacksüchtig ? Was ist das bitte für eine Logik ...:

exacid
Beitragsersteller

Wenn ich keine Sucht hätte, dann hätte ich nicht den Drang danach gehabt!!!!!!