Ich habe vor 4 Jahren bemerkt das ich Jeden Tag Rote augen habe und die Rötung ist zwar auf beiden augen aber die Rötung geht nur von unten bis zur mittleren?

memoriath  21.08.2024, 02:13

Schon mal beim Augenarzt deshalb gewesen? Noch andere Symptome oder nur rot?

1 Antwort

Hallo Augen146jsjeb👋🏻

Weißt du 4 Jahre sind eine lange Zeit und Zeit genug, um einfach mal einen Termin bei einem Augenarzt zu machen.

Ist sowieso nicht schlecht, einfach mal seine Augen untersuchen zu lassen, einfach der Prophylaxe halber.

Augen146jsjeb
Beitragsersteller

Ja ich war oft beim Augenarzt nur das die immer sagen das es eine Allergie ist ich habe beim einen anderen Augenarzt ein Termin gemacht und warte drauf bis sie mich kontaktieren

memoriath  21.08.2024, 02:34
@Augen146jsjeb

Wenn es eine Allergie sein soll oder die Reaktion auf eine Allergie, dann hilft dir ein Augenarzt nicht, dann musst du zu einem Hautarzt bzw. Allergologen für einen Allergietest.

Das hattest aber auch dazu schreiben können, statt alles in die Überschrift zu quetschen, wenn man Hinweise will oder Informationen, dann muss man informationen rausrücken.

Augen146jsjeb
Beitragsersteller
@memoriath

Ja Tut mir leid Habe auch schon ein allergie Test gemacht Und übrigens also ein mal war ich beim Augenarzt und An den Tag sind die Computer ausgefallen und die Ärzten meinten das ich was habe was behandelt werden muss bis ich erwachsen bin und die haben nicht die Krankheit erwähnt und dann hab ich noch ein Termin gemacht und dann war ich dort und habe darüber geredet was die Ärztin zu mir gesagt hat und das stande halt nd im System das ich das und das habe und der Augenarzt hat behauptet da wäre nix er meinte das die augen nur leicht trocken sind und dann hat er mir Augentropfen aufgeschrieben und die haben halt nix gebracht

memoriath  21.08.2024, 02:44
@Augen146jsjeb

Und dann hast du dich damit abgefunden? PC tot, Arzt B sagt da ist nix also war es das? Dann lasst man den Test doch normal wiederholen, 4 Jahre? Da kannst mit "übrigens" nichts anfangen, das ist nix Wert. Nicht genannte Krankheit die behandelt gehört, dann find mal raus was das ist und lass den Test wiederholen und häng dich rein wenn du wissen willst was das ist.