Mein Hamster hat ein rot umrandetes Auge. Was kann das sein?

Hier ist das rot umrandete Auge zu sehen - (Augen, Entzündung, Tierarzt)

7 Antworten

auch ich rate zu einem besuch bei einem hamsterkundigen tierarzt, es kann sekret sein, welches aber diverse ursachen hat. daher ist es wichtig, dass die gefunden und behandelt wird.

bitte auch nicht einfach selber irgwelche medis rein schmieren, wie dir hier von einer person geraten wurde. damit richten unwissende mehr schaden wie nutzen an

Geh lieber mit ihm zum tierarzt könnte eine entzündung sein.

das ist mir auch mal passiert am bestem gleich zum tierartzt gehen sonst fängt der hamster an sich das auge auszukratzen und stirbt dann (ist mir passiert)

Is eine Entzündung,bring dein hamster am besten zum Tierarzt

Bitte gehe mit Deinem Hamster zu einem hamsterkundigen Tierarzt.