Ich habe Von jemanden geträumt obwohl ich vergeben bin?

5 Antworten

das ist normal, im Traum kannst du alles erleben was du sonst vermisst, genisse deine Träume, auch wenn es der Ex ist, dadurch bist du nicht untreu, denn Träume sind Schäume und zerplatzen wenn man wach wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist jetzt nichts schlimmes. Unsere Träume können wir ja so nicht direkt beeinflussen.

Aber wenn du dich deswegen wirklich schlecht fühlst rede mit deinem Freund.

Das sollte man nämlich machen in einer Beziehung miteinander reden!

Das ist völlig normal und beim Träumen ist alles erlaubt, deswegen gibt es Träume für.

Man muss in Träume nicht unbedingt irgendetwas interpretieren. Ich kann so deuten, dass dein Hirn einfach nur fiktive Szenerarien durchspielt, die am Ende eben für die Realität keine Rolle spielen, sofern sie nicht zur Problemlösung oder Ideen beitragen.

Kurzum: ich würde an Deiner Stelle keine große Gedanken drum machen, wenn du weiterhin deinen Freund liebst.

Träume funken uns manchmal einfach dazwischen. Sie sind in einer guten beziehung aber nichts als leise Störgeräusche. Nichts zum Sorgen machen.

Träumen ist kein Fremdgehen liebes da kannst du sehen was du magst LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung