Ich habe von ihm geträumt und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Dir sehr wichtig ist, beim Training aber immer andere Teilnehmer dabei sind, verbleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder es bleibt beim Traum, der sich vielleicht wiederholt, oder Du lädst ihn per App zum Eis ein und bittest ihn, dies vertraulich zu behandeln.

Kenn jetzt nd so euer Verhältnis aber ihr könntet euch ja mal treffen oder generell zusammen Zeit verbringen

vg

w15

Apfelmus1019
Beitragsersteller

Wir kennen uns erst seit ein paar wochen, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen, weil ich hatte mal mit ihm geschrieben ob er eine Freundin hat ( er hat keine ) und er hat es seinen Freunden im Fußballteam gezeigt und persönlich sehe ich ihn nur im Training und da steht er nie alleine oder so

AlisCal69  16.08.2024, 22:58
@Apfelmus1019

Will mich echt nicht einmischen aber er wirkt wie ein arsch auf mich das er es den anderen zeigt

Apfelmus1019
Beitragsersteller
@AlisCal69

Ja das war doff von ihm aber wir hatten ja bloß darüber geschrieben ob er eine Freundin hat