Ich habe Visionen, wenn ich in Spiegel sehe?

4 Antworten

Der Spiegel ist oft das Symbol für eine andere Welt! Deine Gabe kommt nicht von ungefähr! Du sollst Dinge erleben die für andere nicht erkennbar sind!

Ich würde das jetzt nicht schlimm finden.....
Du hast eine wunderschöne Gabe die nicht viele haben. Pass auf sie auf und mach das beste daraus....;)

Mirrors999
Beitragsersteller

Meistens sind diese Dinge nicht schön.... Schreib mich mal privat an dann sage erzähl ich dir was gestern passiert ist...

Such erstmal einen Psychiater auf, und versuche deine "Visionen" kritisch zu sehen. Versuch nicht direkt alles zu glauben, die Wahrscheinlichkeit die Zukunft wirklich zu sehen ist sehr gering. Vor allem wenn es dich stört solltest du Kontakt mit einem Arzt aufnehmen

gehe mal zu einem pfarrer und rede mit ihm der kann in solchen situationen helfen habe ich gehört