Wieso können Träume die Zukunft zeigen?

4 Antworten

Träume können die Zukunft nicht vorhersehen. Ein Spruch den mein Vater zu solchen Themen immer sagt ist „Ein Punkt macht noch keine Grade“.

Um sich wirklich dafür zu qualifizieren, dass Träume so etwas können, müsste es deutlich öfter, jedem einzelnen Menschen passieren, was einfach nicht der Fall ist. Zumal du es dann im Labor unter Beweis stellen müsstest und bisher hat keine „Superkraft“ diesen Tests standgehalten.

Purer Zufall.

Du kannst natürlich an etwas übernatürliches glauben, aber beweisen kannst du es halt nicht.

Können sie ja auch nicht.

Es war Zufall.

Wir leben in einer deterministischen Welt ohne Zufall, anders ist sowas kaum möglich.