Ich habe verschlafen! Was tun? (Schule)

3 Antworten

Hingehen?

Verschlafen tut jeder mal. Ausserdem wirst du den Tag nicht geniessen können, wenn du weisst dass es später Ärger gibt.

sag: Ich wollte mit dem Fahrrad fahren aber der Wind war so stark das ich rückwärts gefahren bin ohne es zu merken ich war dann am ende der welt (oder iwas was weit entfernt ist) und ich musste dann meine eltern anrufen das sie mich abholen.

Digga das problem ist ich hab 1 stund und halb verschlafen un was ich tun soll wenn ich sag hab verschlafen werden mich alle so angucken undwill meine best freundin nicht alleine lassen was soll ich tun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung