Ich habe vergessen die Simkarte nach der Online-Aktivierung im Handy zu lassen, jetzt habe ich sie wieder reingetan, soll ich wieder auf Aktivieren klicken ode?
r einfach die 3 Stunden warten?
Ich habe eine ersatz SImkarte von Winsim bekommen. Dort steht dass man sie Online aktivieren muss, das habe ich auch gemacht, aber da stand auch dass man die simkarte 3 Stunden im Handy lassen muss. Das habe ich nicht gemacht weilo ich an mein Handy musste und jetzt, ca. 3-4 Stunden später habe ich sie reingetan. Soll ich erneut auf Aktivieren klicken und dann 3 stunden warten oder soll ich einfach warten. Und bekomme ich dann ein neues passwort für die simkarte?
1 Antwort
Ob die Simkatze im Handy ist oder nicht, ist bei der Freischaltung egal. Die Freischaltung bei winSIM dauert meistens nur ein paar Minuten. Aber immer das Handy wieder ausschalten, bis winSIM im Display angezeigt wird.
PIN und PUK findest du in der „winSIM Servicewelt“ im Internet.
Der code der bei Winsim steht, wird mir bei meinem Handy als falsch angezeigt, weisst du was ich jetzt machen kann?
Danke, weist du ob man einen neuen Pin bekommt wenn die simkarte freigeshcaltet wurde?