Ich habe vergessen die Simkarte nach der Online-Aktivierung im Handy zu lassen, jetzt habe ich sie wieder reingetan, soll ich wieder auf Aktivieren klicken ode?

1 Antwort

Ob die Simkatze im Handy ist oder nicht, ist bei der Freischaltung egal. Die Freischaltung bei winSIM dauert meistens nur ein paar Minuten. Aber immer das Handy wieder ausschalten, bis winSIM im Display angezeigt wird.

Niklas348
Beitragsersteller

Danke, weist du ob man einen neuen Pin bekommt wenn die simkarte freigeshcaltet wurde?

Curasanus  15.07.2021, 19:56
@Niklas348

PIN und PUK findest du in der „winSIM Servicewelt“ im Internet.

Niklas348
Beitragsersteller
@Curasanus

Der code der bei Winsim steht, wird mir bei meinem Handy als falsch angezeigt, weisst du was ich jetzt machen kann?