Ich habe über 3000 Euro verloren, ich bin am Ende?

6 Antworten

Hey,

ich find du solltest mit deinem Partner darüber reden, damit ihr eine gemeinsame Lösung finden könnt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

LG

2006Emilia

Aber du bist am Leben, nicht wahr? Du hast viel verloren, aber du bist am Leben und du hast deine Partnerin! Wir Menschen haben die Kraft, auch mit wenig materiellem auszukommen, wenn wir uns überwinden und wir Menschen haben die uns helfen. Sie wird vielleicht schlecht drauf sein, aber sie wird dich nicht hängen lassen, wenn du so am Boden bist. Das bedeutet es, eine Beziehung zu führen.

solange du sonst gesund bist - ein regelmäßiges Einkommen hast - alles ok ... Geld ist immer ersetzbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Existensgründer Pflege

Wenn man ein regelmäßiges Einkommen hat, kann man das verkraften.

Was heisst: " über 3000 € "verloren? In der Tasche gehabt und rausgefallen? Oder verzockt beim Wetten, in der Spielhölle? Dein Geld? Oder das Geld von jemand Anderem?