Gibt es noch Linkin Park Tickets?
Hallo, wollte mir für Frankfurt Linkin Park Tickets sichern. Da ich aber keine Vorabcodes habe ist es für mich erst möglich am Donnerstag an Karten zu kommen.
Jetzt habe ich aber gerade auf Ticketmaster gesehen, dass es in Frankfurt keine Stehplatztickets mehr gibt. Bzw. sind die ausgegraut. Heißt das, dass alle verfügbaren Stehplatztickets ausverkauft sind oder kommt noch eine neue "Ladung" an Karten am Donnerstag?
6 Antworten
Ich war beim Pre Sale dabei und Stehplätze gabe es noch für Frankfurt, allerdings nicht mehr viele.
Habe dann später noch einmal reingeschaut und da waren alle weg.
Evtl. wurden aber für den normalen Verkauf oder andere Anbieter einige reserviert, die dann aber am Donnerstag wahrscheinlich sehr schnell weg sein werden.
Hi - habe zwei Sitzplätze für Hannover zu verkaufen. LG
Erst ab Freitag 10 Uhr gibt es überhaupt welche.
Aber kann man die bei Eventim auch kaufen? Ich finde einfach kein link... nur bei Ticketmaster und da steht dass alles Pre-sale ist. Verstehe ich gar nicht. Für den Pre-sale heute war auch alles nur mit Pre-Sale Codes möglich
Eventim bekommt meines Wissens nach mit die wenigsten Karten😵… die meisten waren glaub ich für den LPU (Legacy/Plus) Presale🫠
Ahhh also kann man auch auf Eventim sein Glück versuchen?? Weil heute ging es ja nur bei Ticketmaster...
Hallo :) ich hätte 2 Karten zu verkaufen sind allerdings Sitzplätze:)
Hab dir eine private Nachricht geschickt das wir Telefonnummern austauschen können .:)lg
Hallo von welcher Stadt sind Sie denn und wie viel hättest du gerne dafür?
Habe 700 Euro bezahlt :) und möchte das gerne auch wieder die Sitzplätze sind ziemlich weit vorne ,
Oder versuch es mal damit, vielleicht klappt das, ich habe es auch schon versucht, aber es geht irgendwie nicht, vielleicht hast du ja Glück oder so.https://presalecodefinder.com/linkin-park-presale-code/
Hallo, sind die Karten noch zu haben oder schon verkauft?