Ich habe starke Dehnungsstreifen als Mann. Gibt es noch mehr Männer? Was kann ich tun?

3 Antworten

Ich frage mich auch, ob es überhaupt hilft, sich ein 6 Pack anzutrainieren. Die Streifen bleiben doch, oder? ich habe Krafttraining gemacht und dadurch viel fett verloren und muskelmasse aufgebaut. Das Resultat: Durch die neue Muskelmasse wurde meine Haut wieder gedehnt und die Streifen kommen schon wieder :( Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Ich habe sie leider auch. Ich habe bei vielen gesehen, die ein Sixpack haben, das sie zwar noch da sind man sie aber nicht mehr so sehr sieht

hallo, ich habe bereits alle produkte von danaefabienne ausprobiert gehabt, doch die danaefabienne creme gegen dehnungsstreifen ist die allerbeste. mittlerweile habe ich bereits 6 tiegel verbraucht, und bin überglücklich die streifen an bauch, bein und po so super reduziert zu bekommen. daneben ist kein einziger neuer dazu gekommen.