Kann ein Tattoo reissen bei Dehnungsstreifen?

1 Antwort

Bauch ist die einzige Probematische Stelle bei Tattoos.
Und ja, Tattoos können an dieser Stelle tatsächlich reissen.
(nicht nur bei Frauen in der Schwangerschaft, auch bei Männern mit Bierplautze 😂)

Aber das ist auch nicht Zwangsläufig so.
Hängt immer von der Beschaffenheit des Gewebes ab.

Die gute Nachricht ist, sowas kann man i.d.R. ziemlich gut reparieren beim Nachstechen, wenn du da jetzt nicht unbedingt ein super feines und filigranes Motiv hast.

Kupferfuchs war neulich schwanger, und das ganze hatte so gut wie keine Auswirkung auf Ihre Tattoos.

https://www.youtube.com/watch?v=jzKX7Ob0apc