Dehnungsstreifen mit 18?

3 Antworten

Vorbeugen kannst du nur durch extrem gute Pflege deiner Haut. Du hast halt schlechtes Bindegewebe, mehr als pflegen kannst du aber nicht.

Nisax
Beitragsersteller

Ok so wie es aussieht wird es nie weggehen 😂 ich habe alles versucht.. naja danke trzdm

Ich bin 15 und mein kompletter Po ist voll mit roten Dehnungsstreifen..ich denke, das ist ganz normal und man kann nichts so wirklich dagegen tun.

Nisax
Beitragsersteller

rot? hab ich noch nie gehört meins ist weiß 😶

Auch dünne Menschen haben Dehnungsstreifen, obwohl sie nie dicker usw waren und das auch schon mit 15 Jahren. Also ist das normal ;D