Dehnungsstreifen.. was denken Männer?

8 Antworten

Dazu wird es keine allgemeine Antwort geben. Es gibt Männer die wird es nicht im geringsten stören, und es wird Männer geben die es stören wird. Ich denke anders kann man die Frage nicht beantworten. Es ist eine reine Frage der Ästhetik, und so etwas ist objektiv. Jeder Mann legt auf andere Dinge wert.

Ich finde es nicht schlimm. Ein Mann sollte dich so lieben wie du bist. Sonst hat er dich nicht verdient.

Ich kenne keine Männer, die das stören würde. (Wohlgemerkt: Männer...nicht Jungs...)

Ich hab nach der Schwangerschaft durch Krankheit zu genommen (in der Schwangerschaft blieb ich von den Dingern verschont) und dadurch Welche an den Hüften und den Oberschenkeln bekommen und ich war immer die einzige, die ein Problem damit hatte. Meinen Mann hats nicht gestört, im Schwimmbad hat keiner komisch geguckt usw.

Creme sie mit Bi Oil ein, dann verblassen sie etwas schneller. Aber "Männer" werden sich, wenn sie einen mögen, nicht an soetwas stören und deswegen weg rennen.

alexandraaaxx 
Beitragsersteller
 08.02.2014, 19:14

Okay, gut!

Das ist mir völlig egal. Ich lege als Mann auf sowas keinen Wert. Wichtiger ist, dass das Gesamtpaket stimmt.

alexandraaaxx 
Beitragsersteller
 08.02.2014, 19:12

Gute Einstellung!

Hallo! Männer stört das nicht - höchstens ein paar notorische Spinner. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Aber : Dehnungsstreifen werden leider oft mit Cellulite verwechselt. Cellulite trifft allerdings fast nur Frauen ( übrigens irgendwann fast alle ) und hat etwas mit dem Bindegewebe zu tun, oft genetisch bedingt. Cellulite sollte möglichst mit leichtem Sport effektiv bekämpft werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

alexandraaaxx 
Beitragsersteller
 09.02.2014, 21:32

Danke! :)